Bibliothek von Xeria

Aus erkenfara.com
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Turm der Bibliothek zu Xeria
Ramadan cartoon vector created by nuraghies - www.freepik.com

TODO: Beschreibung der aktuellen Bibliothek.

Der Große Brand

Die Bibliothek wurde auf den Grundmauern der alten Bibliothek erbaut, die leider einem großen Brand zum Opfer fiel.[1] Gerüchte, daß der Brand durch unsachgemäßen Gebrauch von alchimistischen Ingredienzen in den alchimistischen Laboren ausgebrochen sei, halten sich hartnäckig.

Erzählungen aus der Bibliothek von Xeria

→ Hauptartikel: Erzählungen aus der Bibliothek von Xeria

Fußnoten

  1. Das alte Wiki wurde leider nicht gesichert und konnte nur noch in Teilen rekonstruiert werden. Zum Glück wurden aber teilweise private Kopien erstellt (Danke Bersena!).