Die Heirat der Hoheiten Prinzessin Samira al Almadi und Phillip Fitz Dasaar

Aus erkenfara.com
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Autor: ?
Jahr: 1993

Phillip Fitz Dasaar spricht
Kriege waren im Norden und Drachen flogen in den Lüften, "Nun ist die Zeit der Weisheit", sagt der Weise und der fast Weise. "Hier im Herzen der Schlacht, die Zeit der Tapferkeit ist gekommen. Nun sind viele Dinge größer als das Versprechen von Mann zu Frau".
Aber Du und Ich, inmitten der verbrannten Erde, inmitten der Dunkelheit, versichern der Welt, seiner Menschheit, dem Himmel aus dem wir kommen, der Luft, die wir atmen, dieser heiligen Stätte, an der wir stehen und all diesen Dingen, die größer werden, durch das Versprechen von Mann zu Frau.
Prinzessin Samira Al Almadi spricht
Hier in der flirrenden Hitze des Sommers, wo Boden und Himmel rot sind, hier im Herzen des schlafenden Sandes, ist die Zeit gekommen. Ja zum keimenden Xedernholzbaum zu sagen, der in der Grünen Aue steht, denn diese Dinge sind weitaus größer als eines Mannes Wort zu seiner Braut.
Durch diese Versprechen, die wir geben, geschmiedet in der Länge der Nacht, versichert durch die Anwesenheit von Helden und des zaghaften Frühlings-Lichtes, werden die Kinder die Sterne und den Mond sehen können, wo jetzt der Drache fliegt und einfache Dinge werden bedeutend durch eines Mannes Wort zu seiner Braut.