Die Geschichte der PPP

Aus erkenfara.com
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anfang

Glückliche Ureinwohner spielen am Strand auf selbstgemachten, folkloristischen Instrumenten.

Chosonen-Intermezzo (bis 2008 oder 2009)

Irgendwann kommen die Chosonen aus dem "outer space" und erobern große Teile der Inselgruppe. Das wurde ihnen irgendwann zu doof oder der Widerstand zu stark oder der Reis gedieh nicht. Sie gingen.

Captain Rhonda

Captain Rhonda nutzt die Gunst der Stunde und übernimmt die Macht.

Man sagt, dass ihr Ex-Freund (der Captain, wer sonst) noch etwas mit ihr zu klären hatte. Es kommt zu einem "Duell im Morgengrauen" (ob der Teil stimmt, weiß kein Mensch). Sie flieht.

Der Captain reist mit "ihrem" Schatz weiter. Dann schickt er die Crew an Land, um den Schatz zu vergraben, während er (angeblich krank) an Bord mit 2 oder 3 Leuten zurückbleibt. Diese haben "Unfälle", er verschwindet glückllich grinsend zur Hauptinsel, um dort den Sturz von Rhonda zu verkünden.

Der Captain (ab 2009)

Ohne Gefolge und ohne weitere Gäste betritt er die Hauptinsel und wird (mit seiner Stimme) einstimmig zum Captain gewählt. Dann sitzt er in der Taverne und wartet. Angeblich stößt dann N.N. (Sybille Brinkmann) zu ihm.

2012

Die mystische Aufnahme von N.N. (Lea Zimmermann) wird von den zornigen Zivilisten in Helborn überschattet.

2016

Mary Cormac, Anne Cormac, ??? (Katta)

2017

Finn McGregor, Südpol, Jestocot Vomact, ??? (Alamea)

2018

Kalawor

2019

Seran, ??? (Heino Vry)