Der Club der Steilwandfahrer

Aus erkenfara.com
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir spüren manchmal die Schwingen des Todes.

Wenn wir mit Höchstgeschwindigkeit durch die Kurven der Arena des Wagenrennens von Audvacar fahren.

Und das natürlich auf der Außenbahn.

Wir haben unsere Namen mit unseren Rennwagen in eine Kurve eingeritzt.

Denn wir sind der Club der Steilwandfahrer!

Wir, das sind Felis Ardanwen aus Eoganachta und Firlefanz aus den Unabhängigen Königreichen.

Auch der Stadthalter von Avallon gehört in unseren Club. Doch schrieb er seinen Namen, indem er den Wagen von Felis mit an die Wand drückte. Das ist typisch dekadent.

Hadad Ibn Jalal Al Din hat seinen Namen mit seinem Blut in die Kurve geschrieben. Auch er gehört zum Club der Steilwandfahrer, allerdings nur als Ehrenmitglied.

Denn er ist dabei gestorben.

Willst du auch in unseren Club?

Dann fahr deinen Rennwagen im Wagenrennen von Audvacar in einer Kurve zu Schrott!

WIR BEGRÜSSEN ALLE ÜBERLEBENDEN !!!

Denn nur, wer schon einmal den Hauch des Todes gespürt hat, der weiß, wie wertvoll das Leben wirklich ist.

— Erlebnisse des Firlefanz