Bekanntmachungen des Fürsten

Aus erkenfara.com
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorhanden in


1.) Entgegen aller Gerüchte wird der Fürst auch im nächsten (Jahr) wieder zum Wagenrennen von Audvacar antreten. Er wird die Pferde dann allerdings nicht mehr mit dem »Meditationsgesang« anspornen, so wie dieses Jahr, sondern mit dem »Kriegsgesang«, was dann hoffentlich besser wirken wird!

2.) Ab sofort soll jeder Apfelwein von der Steuer befreit werden. Weiterhin soll von diesem Jahr an ein Apfelweingut angelegt werden, damit bei Festen der Fürst unabhängig von Bier-, Wein-, Apfelwein-, und Metlieferungen aus anderen Provinzen ist!

3.) Durch eine Indeskretion ist bekannt geworden, daß die Baumeister von Burgheim die Baupläne für die Burg der Kreisritter nicht selber entworfen haben, sondern anscheinend von einem älteren Vorbild abkopiert haben. Die Schuldigen werden noch gesucht!

4.) Der Fürst gratuliert Vladimir, Bewahrer des Kreises und Abt von Kreisheim, zu seiner Ernennung als Konzilar des Konzils der Magier. Möge er seine Aufgaben zur Zufriedenheit Aller bewältigen!