Aenea ist nicht tot!

Aus erkenfara.com
Zur Navigation springen Zur Suche springen

AENEA IST NICHT TOT, SIE IST AUFGESTIEGEN!

Wir hatten es fast geschafft. Der Heimstein von Northeim war beinahe in unseren Händen. Doch die schwerste Aufgabe lag noch vor uns. Eine in weißen Gewändern gekleidete Frau verlangte von uns, daß einer von uns für immer bei ihr bleiben müsse, wenn wir den Stein bekommen wollten. Aenea erklärte sich sofort dazu bereit. Vielleicht wollte sie abwarten, wer von beiden eher stirbt: Sie, die nach den Erlebnissen in der Flugmaschine an Altersschwäche sterben konnte oder die geheimnissvolle Frau. Nun, wir bekamen den Stein. Und zur Belohnung fnr ihren Mut durfte Aenea einen Wunsch äußern.

Und ihr Wunsch war einzigartig!

Minuten verstrichen; dann erschien neben ihr eine wunderschöne Frau mit Flügeln, die in allen Regenbogenfarben schillerten. Sie blickte Aenea an und gemeinsam erhoben sie sich in die Lüfte und entschwanden langsam unseren Augen.

Wenn der Wind in eurem Haar spielt oder eine Böe euch fast von den Beinen reißt, ist der erste Kampfflieger Erkenfaras wieder in der Luft.

Dann ist Aenea wieder da!