Boarsén vom Isenstein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erkenfara.com
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Link)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
==2015==
 
==2015==
Wurde Jarl von [[Silvra]], nachdem die Schlachten gegen die yaromesischen Besatzer gewonnen waren.<br>
+
Wurde Jarl von [[Silvra]], nachdem die Schlachten gegen die [[yaromesischen|Yaromo]] Besatzer gewonnen waren.<br>
 
Er verlor sein Leben im Wagenrennen. Ihm wurde jedoch eine begrenzte Menge Zeit geschenkt, um einen Auftrag der Elementare abzuschließen.<br>
 
Er verlor sein Leben im Wagenrennen. Ihm wurde jedoch eine begrenzte Menge Zeit geschenkt, um einen Auftrag der Elementare abzuschließen.<br>
 
Zusammen mit einer Gruppe von Abenteurern aus [[Theostelos]] und [[Eoganachta]] befreite er das Dorf Hochfelsen und seine Bergwerke in [[Drakeguld]] von dämonischem Einfluss.
 
Zusammen mit einer Gruppe von Abenteurern aus [[Theostelos]] und [[Eoganachta]] befreite er das Dorf Hochfelsen und seine Bergwerke in [[Drakeguld]] von dämonischem Einfluss.

Version vom 29. Mai 2022, 15:39 Uhr

Zwillingsbruder von Ormunder vom Isenstein.
Nach Aussage von Mika dem Glücklichen sitzt er an Odins Tafel.

Tod beim Wagenrennen

2015

Wurde Jarl von Silvra, nachdem die Schlachten gegen die Yaromo Besatzer gewonnen waren.
Er verlor sein Leben im Wagenrennen. Ihm wurde jedoch eine begrenzte Menge Zeit geschenkt, um einen Auftrag der Elementare abzuschließen.
Zusammen mit einer Gruppe von Abenteurern aus Theostelos und Eoganachta befreite er das Dorf Hochfelsen und seine Bergwerke in Drakeguld von dämonischem Einfluss.