Ahnen von Yaromo

Aus erkenfara.com
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abdul (✝)
Ahmand Al Sulayman
2. Padischah von Yaromo zu Xeria und Hauptwohnsitz im Königspalast zu Xeria er wurde zu höherem berufen: man sagt sein Spitzname sei Lufti
Alric Cleadheamhmor
1. Stadthalter von Yaromo
Averell van Dotter (✝)
1. Wurstdieb Erkenfaras, Mitglied der Diebesgilde, oberster Narr am Palast zu Xeria, Geist
Ayshiwa
Beltur Ken Sokis
Reisender und Ikonograf zu Erkenfara, weilte einige Jahre in Yaromo
Cedric Cleadhemor
1. Paladin Erkenfaras; verschollen auf dem grossen Teich
Djafar Minnimi
Zivilist, abgebrochene Lehre weil Lehrherr verstorben (auch Jafar Minnimi)
Esra Bint Rami
Heerführerin von Yaromo
Ferret Al Dos (✝)
Ferret Al Dos war der erste Padischa von Yaromo zu Xeria bis er im Großen Krieg gegen Rhûn fiel. Stieg danach zum Feuerelementar auf.
Hadad Ibn Jalal Al Din
gefallen beim Wagenrennen
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Heerfüher und verschollen auf dem Weg nach Xixa
Hakim Al Well
Hal-Ash-Akabar
1. Festungsherr von Yaromo ('91)
Harun
1. Wagenlenker Yaromos; Herr der 10.000 Schiffe
In Sarend Isolde
hat endlich ihre Wurzeln entdeckt nun werden sie untersucht ... (auch In Sarent Isolde)
Inshalla Nix Mehr
1. Dämon Yaromos und wieder in seine Hölle zurück
Kira
Masud ibn Abbas bin Salim
Mundschenk, hat sich bei der Arbeit verschluckt
Naleik
Petrachal Ibm ab Hira
Phaedra Ad Elbarra
Heerführerin von Yaromo; und verschollen in der Wüste Xobi
Riona Jasmin Asizi
Chefkoch und Meister der Organisation, auf der Suche nach dem ultimativen Rezept ... irgendwo
Samira Al Almadi
Prinzessin zu Xamany (Region); und Ehefrau des ehrenwerten Philip Fitzdasar, auf Erkundungsreisen verschollen ...
Saris Be Khan (✝)
Hohepriesterin des BEK
Shraban Al Kaba
wieder seinem Hobby fröhnend - als Elektro-Tourist von Erkenfara unterwegs
Thom O´Drain Ibn Hurth
Magiker von Yaromo und pssssst … bei Experimenten verschollen
Tschak le Krkh (✝)
Drachenspezialist, ausgewandert nach Vir'Vachal